Rupertus Leogang Bar
Kunde: Fam. Herzog und Fam. Blumenkamp
Jahr: 2016
Architekt: Innenarchitektur Christian Stranger, Altenmarkt
Ausführung: Möblierung Restaurant, Bar, Lobby
Das Bio Hotel Rupertus in Leogang liegt direkt neben der Skipiste der Asitz Bergbahnen. 2016 wurde das alte Restaurant neu eingerichtet. Zusätzlich wurde die „Tannenstube“ und die „GreenBAR“ erstellt. Dieser Auftrag wurde in Zusammenarbeit mit einer Partnertischlerei aus Leogang umgesetzt. Natürliche heimische Materialien schaffen ein einzigartiges Wohlfühl-Ambiente. Highlights sind auf jeden Fall die organoide Kräuterwand und die wohlig duftende Zirbendecke. An der GreenBAR überzeugen die individuell gefertigten Barhocker und gemütliche Lodenpaneele. Mit den modernen Elementen und dem verarbeiteten Holz wirkt der Barbereich behaglich und modern zugleich.

 
Hotel Rupertus GreenBar

Hotel Rupertus Lobby Lounge

rupertus tannen stube

rupertus tannen stube Tisch
 
Hotel Rupertus Restaurant Bar
Fotos Klaus Bauer Saalfelden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen